Über Mindis



Name: Anna
Spitzname: Mindis
Alter: 22
Wohnort: Hamburg
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: blond-braun, aber meist irgendeine andere Farbe (färbe ständig um xD)
Größe: 160 cm
Höchstgewicht: 58 kg
Wunschgewicht:40 kg
Beziehungsstatus: vergeben
Love: Jennifer Rostock, Drum ´n´ Bass, Konzerte, Festivals, Animes, Mangas,
Hates: Essen, mit Hunger einkaufen, verwirrt sein, Liebe 
Diagnosen: Depressionen, Körperschemastörung, Tendenzen zu einer emotionalinstabilen Persönlichkeitsstörung

Meine Geschichte

Mit 13-14 Jahren habe ich viele Animes geguckt und vorallem Wasser und Eistee getrunken, hatte einfach keinen Hunger mehr,hab dementsprechend wenig gegessen.
Irgendwann kamen meine Knochen hervor und ich fand es toll, wollte mehr …
Irgendwann hab ich dann eine Doku über Magersucht gesehen und mir wurde klar das ich schon mitten drine war.
Nach und nach habe ich mehr mit der Szene auseinander gesetzt und hatte auch einen Twin gefunden, doch dann fing das ganze Übel an.
Erst fing mein Twin mit Bulimie an und kam relativ schnell ins Krankenhaus, wegen Bluterbrechen und dann musste sie in Therapie, unser Kontakt brach ab und als ob das nicht genug war, merkte auch meine Mutter das was nicht stimmte und schleifte mich zur Therapie …
Mit knapp 16 Jahren war ich dann fast normal
 und bin ausgezogen, da ging es wieder los, dann hatte ich phasenweise normales Essverhalten und Ana und mittlerweile bin ich wieder bei Ana angekommen und versuche damit zu leben ...


5 Kommentare:

  1. Und das ist die Freiheit wenn man nicht mehr bei den Eltern lebt.
    Sie ist einfach unersetzlich-keine 10 Pferde würden mich da nochmal einziehen lassen :D

    LG Sternenstaub

    AntwortenLöschen
  2. Hast du nach deiner ersten Twin je wieder eine gesucht/ gehabt?
    Bist du schon Vegetarierin (wegen dem vegan)?
    Ich hab deine Site eben gefunden und werde mich jetzt ein biscchen durchlesen.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich bin meist vegetarierin, muss gestehen ab und an weder ich schwach und esse doch mal Fleisch, mittlerweile verzichte ich Größten teis auf tierische Produte

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog wirklich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen