Donnerstag, 23. März 2017

ich reise um die halbe Welt und packe ein, meine Depressionen

es ist nicht mehr witzig, ich habe Urlaub, drei Wochen, also ab in den Flieger nach Thailand, super geiles Wetter, tolle nette Leute kennen gelernt und ich lieg im Bett und heule....
selbst für mich ist kein Grund ersichtlich warum es mir von jetzt auf gleich so kacke geht, aber es ist so, seit zwei Tagen habe ich das Gefühl ein Zombie zu sein, Depressionen lassen grüßen...
dabei hatte ich mich wahnsinnig auf den Urlaub gefreut, ich war so aufgeregt, Thailand, so weit weg von zu Hause, das erste Mal in meinem Leben und die ersten eineinhalb Wochen war auch alles gut, aber dann gings los, Müdigkeit und Lustlosigkeit überkamen mich. Erst dachte ich, das ist das Wetter, doch heute fing ich an zu weinen und konnte nicht mehr aufhören, ohne Grund, ich bin nicht mal traurig, mittlerweile macht es mich nur noch wütend, ich bin durch mit dem Ganzen, ich habe so viel getan, mehrere Therapien gemacht, Antidepressiva geschluckt, soviel und hart an mir gearbeitet, aber es scheint alles nichts gebracht zu haben, ich habe keine Lust mehr zu kämpfen, eine Sache werde ich noch ausprobieren, wenn es dann nicht besser wird werde ich aufhören zu kämpfen und mich meinem Schicksal ergeben.
meine Kraft und Lust ist aufgebraucht, ein Jahr noch wenn es mir dann immer noch so geht, werde ich mich verabschieden, für mir, ich bin durch mit dem Leben, Punkt und aus ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen