Dienstag, 5. Juli 2016

Vielleicht doch ..... nicht

Aussage bei den Bullen gemacht, die Beamte war freundlich, immerhin, geheult habe ich auch....
Nervlich am Ende, kurz vorm aufgeben, ich kann nicht mehr
Ich habe das Gefühl mein Leben entgleitet mir mal wieder...
Grade hatte ich es halbwegs unter Kontrolle, fast war ich zufrieden und dann das, mein Nachbarn machen Falschaussagen und reiten mich dadurch rein...
Meine Katzen waren gut ernährt und auch nicht ausgetrocknet, das ich mehr als ein Wasser stehen hatte ist den Dreckswichsern nicht aufgefallen...
Ich habe langsam keine Lust mehr, warum kann es nicht einfach mal laufen???
Heute noch arbeiten, ich hasse, schon allein wenn ich dran denke möchte ich weinen, aber ich reiße mich zusammen und gehe jeden Tag brav hin...

Mittlerweile bin ich an dem Punkt an dem ich vor knapp 1,5-2 Jahren war, als es n die Klinik ging, aber Klinik ist keine Option mehr, denn wenn ich hin gehe, dann nur unter Zwang und wenn ich unter Zwang gehen muss, dann bleibe ich wahrscheinlich ewig da und da hab ich keine Lust drauf...

Alles in mir wehrt sich gegen den Gedanken mein Leben weiter zuführen, ich habe keine Kraft mehr und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht wo ich meine Kraft für die Arbeit und den ganzen anderen Rotz her nehme, irgendwo habe ich noch Reserven, nur sind die auch bald erschöpft und ich schöpfe aus nichts neue Kraft, vielleicht hat sich das ja alles bald erledigt, mit etwas Glück regelt sich alles und ich schaffe es irgendwie weiter zu machen, sollte es aber so weiter gehen wie bisher, werde ich bald aufgeben, ich klammere mich an die neue Wohnung, in der Hoffnung, dass es dann alles besser wird....

Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin, glaube ich nicht, das ich solange durch halte....
Ich mache mir selbst wieder Angst, alles mir  scheint sich nach dem Tod zu sehnen und  ich bin gewillt diesem inneren Drängen nachzugeben, das einzige was mich am Leben erhält ist momentan mein Freund und ich hoffe das es reicht,,

Ich will meinen Job kündigen und irgendwas von zu Hause aus machen, nur weiß ich noch nicht was...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen